Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

2016-07-11 09:39
von Antonia Lang

Was macht das „F“ in FM media group?

Johannes Frauenhuber

Wenn eine Werbeagentur nach ihren Gründern benannt wird, dann ist der Blick auf diese meist besonders spannend, bürgen sie doch für Qualität mit dem eigenen Namen. Nachdem wir bereits das „M“ in FM media group vorgestellt haben, zieht heute das „F“ nach.

FM: Johannes Frauenhuber verschreibt sich bei FM media group gänzlich den Formen & Farben. Der gebürtige Innviertler ist der kreative Kopf und Grafiker im Team der Werbeagentur aus Mattighofen. Bereits in seiner Kindheit leidenschaftlicher Schlagzeuger, rührt Frauenhuber heute mit Leidenschaft die Werbetrommel für seine Kunden. Von piano bis forte reicht dabei sein Repertoire in der kreativen Arbeit. Mit seinen kreativen Leitideen und Konzepten zu Corporatedesign schafft der Mediendesigner und Experte für Multimediasysteme den kreativen Puls für komplette Werbe- und Marketingkampagnen.

Kreativität & Produktivität in perfekter Kombination

Bei der Zusammenarbeit mit Johannes Frauenhuber fällt besonders ins Auge, dass er Kreativität und Produktivität unvergleichlich gut kombiniert. Ein kreativer Prozess der frei und doch in gelenkten Bahnen verläuft, garantiert perfekte Kreativarbeit im Rahmen von Zeit- und Budgetplänen. Diese Fähigkeit, in Verbindung mit seinem Gefühl für die Wünsche und Vorstellungen der Kunden, bringt gelungene und treffsichere Werbesujets und Kreativ-Kampagnen.

Zuhause in der Online- und Printwerbung

Frauenhubers fundierte Ausbildung ermöglicht Design für Online- und Printwerbung. Eine unverzichtbare Fähigkeit für moderne Werbe- und Marketingkonzepte. Im Webdesign überzeugen die Arbeiten aus der Feder von Johannes Frauenhuber durch die Verschmelzung moderner und gleichzeitig individueller Gestaltung unter Berücksichtigung der aktuellen technischen Standards. Mit seinem Gespür für seine Kunden entwickelt der Mattighofner auch im Printdesign einzigartige Geschäftsdrucksorten, welche als Markenbotschafter für Unternehmen beste Dienste leisten.

Der Rockstar der FM media group

Nicht nur ein großes grafisches Talent wurde Johannes in die Wiege gelegt. Auch musikalisch gibt der Innviertler Grafiker starke Töne an. Als Frontmann der Metalband TuXedoo gastiert er 2016 unter anderem auf legendären Festivals wie Wacken. So ganz nebenbei legt er als Triathlet noch Bestzeiten hin. Vielseitig, aufgeschlossen und stets bester Laune verfolgt Johannes jedes Projekt mit größter Leidenschaft und Erfolgshunger. Ein Tausendsassa, der es versteht, seine Kunden mit Kreativität zu begeistern und durch seine Zuverlässigkeit zu überzeugen.

FM media group in Zusammenarbeit mit Textagentur Hiller Osinger Kommunikation

Zurück