Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

2016-05-27 12:37
von Markus Maier

Was macht das „M“ in FM media group?

Markus Maier

Die Werbeagentur FM media group wurde nach ihren Gründern Johannes Frauenhuber und Markus Maier benannt. Sie bürgen für höchste Qualität mit ihrem Namen und sind dafür auch selbst täglich voll im Einsatz. Hier lehnt sich die Geschäftsführung nicht zurück, sondern ist selbst in Projekten voll involviert und leistet ihren Beitrag zu erfolgreichen Werbekampagnen und Marketing-Strategien.

 

FM: Markus Maier ist gebürtiger Mattighofner, Marketing-Experte und Läufer bei Triathlon Mattigtal. Wenn es um die weite Welt der Algorithmen und Software-Lösungen geht, dann ist Markus der Experte im Team der Mattighofner Kreativagentur. Als Medieninformatiker und ausgebildeter Online Marketer liegt dem M in FM immer daran die besten technischen Lösungen für seine Kunden zu finden. Markus nutzt Informatik, um einen vertiefenden Einblick in Kundenverhalten, Usability und Suchmaschinen-Rankings zu erhalten. Saubere Lösungen sind vom Start einer Webentwicklung bis zur kompletten Suchmaschinenoptimierung die oberste Priorität in jedem seiner Web- und Online-Marketing-Projekte. Diese Priorität ermöglicht unseren Kunden kluge Investments und langfristige Strategien, welche Zielgruppen und Zielmärkte exakt treffen.

Analysen statt Mutmaßung und Bauchgefühl

Auffällig in der Zusammenarbeit mit Markus Maier ist sein Drang, den Dingen exakt auf den Grund zu gehen. Eine Vermutung ist ihm schlicht nicht genug! Deshalb arbeitet FM media group mit modernsten Softwaretools für Suchmaschinenoptimierung. Seit Ende 2015 bietet FM media group als SEO-Agentur den Einsatz der SEO-Analysesoftware Sistrix (Marktführer im deutschsprachigen Raum) an. Der Einsatz dieser SEO-Tools hat sich bewährt. So kann Markus Maier seinen Kunden im Online-Marketing mit 100 %iger Transparenz aufzeigen, welche Schritte im Bereich SEO (SEM & SEA) ergriffen werden müssen, um gemeinsam definierte Ziele zu erreichen

Alles, nur ja kein Kaffee!!

„Darf’s ein Kaffee sein?“ – diese Frage wird von Markus immer mit einem sehr vehementen „Nein – danke!“ beantwortet. Irgendwie immer munter, schafft er so manche Nachtschicht immer ohne Kaffee. Den mag er nicht, trinkt er nicht, will er nicht… Immer einen Witz parat. Konzentriert in der Sache. Engagiert und mit Leidenschaft für Online-Marketing und die Projekte seiner Kunden. Mit Bodenständigkeit und Fachwissen bringt Markus Maier dem Innviertel Online-Marketing vom Feinsten, gepaart mit voller Handschlagqualität.

 

FM media group in Zusammenarbeit mit Textagentur Hiller Osinger Kommunikation

Zurück