Wir sind weiterhin für euch im Einsatz

Wir sind Gottseidank in der glücklichen Lage, auch in schweren Zeiten wie diesen, unseren Betrieb ohne Einschränkungen fortführen zu können. Wir arbeiten schon seit Anfang letzter Woche teilweise im Home-Office-Mode und können somit ohne gesundheitlichem Risiko unserer Mitarbeiter für unsere Kunden da sein.

Auch wenn selbstverständlich die Gesundheit aller an oberster Stelle steht, müssen wir trotzdem schauen, dass sich das Rad weiter dreht. Die nächsten Wochen werden sicherlich für viele regionale Anbieter sehr schwierig und kräfteraubend. Aus diesem Grund heißt es umso mehr Flagge zeigen und auch online für Sichtbarkeit zu sorgen. Das Online-Geschäft wird in den nächsten Wochen boomen und darum sollten wir die Leute mehr denn je für den regionalen Handel sensibilisieren, um nicht den gesamten Umsatz den Online-Riesen zu überlassen.

Gerne könnt ihr uns diesbezüglich jederzeit telefonisch oder via Mail kontaktieren: 07742/93080 oder info@fm-media.at

In diesem Sinne ... bleibt gesund und bleibt zuhause!!

Zurück