Referenzen

Ein Auszug unserer Kunden und Kundenstimmen

Kunden

Ein Auszug unserer Kunden

HAI
Global Concerts
Raika Braunau
Lienbacher
FKS
Illumina
Ines
TFM
SFW
BauBast
Fox Holz
Mattigtalerhof
Kanzlei Aigner
Gasthaus Badhaus
Stadtplatz 1
Transporte Graf
SBG Schild
Sams
Ofenmacher
Rosenkranz
Rieder Reinigung
Simausrom
Bauchinger
Enthammer
Einfinger
Reitshammer
Innlandbau
Tech3
Schönberger
Pieringer
Hintermayr
Pointinger
Philoxienia
Autohaus Forthuber

Kundenstimmen

Für uns ist es wichtig einen Partner zu haben auf den man sich verlassen kann.
In der Agentur FM media group haben wir genau das gefunden – kompetente und ehrliche Beratung, hohe Flexibilität sowie eine schnelle und zuverlässige Umsetzung der Projekte.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Wir sind mit der FM media group überaus zufrieden. Ein sehr kreatives Profi-Team das unsere Wünsche und Vorstellungen bei weitem Übertroffen hat. Hochwertige Arbeit zum fairen Preis. Wir freuen uns auf eine weitere sehr professionelle Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswert.

— Sylvia & Markus Bast
Geschäftsführer FLIESEN BAUBAST GmbH

Besonderer Dank gebührt der FM Media Group für die Geduld, welche uns bei der Designauswahl entgegen gebracht wurde und für die fachmännische Beratung bei Sondierung der von ihnen entworfenen Logovorschläge. Und natürlich auch für die rasche Umsetzung, die gute Einschulung in das Wartungstool unserer neuen Homepage und das persönliche Engagement. Vielen lieben Dank für die gute Beratung und Betreuung und wärmste Empfehlungen an alle, die eine kompetente Agentur suchen!

— Joachim Aigner
Geschäftsführer Kanzlei Aigner

Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit FM media group zusammen und sind sehr zufrieden. Durch die professionelle Beratung und Ausführung können wir stolz behaupten eine zeitgemäße und sehr moderne Homepage zu haben, die auch durch die Suchmaschinenoptimierung ganz vorne gefunden wird. Wir können das Team von FM media group bestens weiterempfehlen und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

— Fam. Pointinger

Nachdem wir den Entschluss fassten eine Homepage für unser Unternehmen in Auftrag zu geben, wurde uns die  Agentur FM Media Group empfohlen. Wir sind von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Homepage kompetent beraten bzw. durch Ideen unterstützt worden um einen informativen Internetauftritt zu gestalten. Auch nach Abschluss der Arbeiten werden wir noch immer von der Agentur betreut, z.B. monatliche Besucherzahlen der Homepage über Google Analytics. Abschließend darf ich mich bei dem Team für die hervorragende Betreuung bedanken und darf die Agentur gerne weiter empfehlen.

— Anita Fellner & Martin Greil
Geschäftsführer Bestattung Hoppenberger

Mit Freude kann ich berichten, dass wir seit letzter Woche über einen neuen Internetauftritt verfügen. Ich fühlte mich von Beginn an bestens informiert und beraten. Von den kreativen Ideen und dem modernen Konzept für die Erstellung unserer Homepage war ich sehr begeistert. Wichtig dabei war, dass ich immer eingebunden war und wir gemeinsam an der Umsetzung meiner Wünsche gearbeitet haben. Nochmals herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen... Das neu gegründete und aufstrebende Unternehmen wird sich gut etablieren, denn kompetente Ansprechpartner im Bereich Internet sind gefragt. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

— Heidi Wimmer
Geschäftsführer Wiholz

Was gibt's Neues?

Trends und frische Ideen aus Werbung und Marketing

Wie Goolge Ads funktioniert und welche Werbeformate möglich sind, erklärt uns heute Markus in diesem Video. Solltet Ihr Hilfe bei der Erstellung bzw. Optimierung eurer Kampagne benötigen, könnt Ihr euch gerne an uns wenden.

Nachdem es ein großes Anliegen vieler Menschen ist, regionale Anbieter zu unterstützen und somit die Wertschöpfung in der Region zu lassen, wollen wir es den Menschen erleichtern regional einzukaufen, ohne aus dem Haus gehen zu müssen.

Wir sind Gottseidank in der glücklichen Lage, auch in schweren Zeiten wie diesen, unseren Betrieb ohne Einschränkungen fortführen zu können. Wir arbeiten schon seit Anfang letzter Woche teilweise im Home-Office-Mode und können somit ohne gesundheitlichem Risiko unserer Mitarbeiter für unsere Kunden da sein.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.